* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Links
    
     Daniii
     Marleene






Ein schöner Abend...

da gibt es jemanden den ich sehr gern hab. Kenn die Person aber nur von einem Bild. Wir verabredeten uns zu einem Treffen. Wir haben uns vorher noch nie gesehen. An dem Abend wo wir uns traffen, gingen wir ins Kino und anschliesend fuhren wir noch zum Hangar7(Österreich/Salzburg), wo wir die Ausstellungshalle vom RedBull *Besitzer* anschauten. Danach ging es heimwärts mit umwegen. Durch irgend welche Stadtteile von Salzburg. An stelle von der Fahrt: Flughafen - Wals - Marzol- Bad Reichenhall  ging es; Hangar7 - Flughafen - Stiegl-Brauerei, keine Ahnung wo wir da waren, oft wenden war angesagt, über Grödig - Groß Gemain - Bayrisch Gemein auf Bad Reichenhall. Dort gingen wir noch was trinken und quatschten. Es war ein sehr lustiger Abend, ich habs sehr genossen. 

15.2.08 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung