* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Links
    
     Daniii
     Marleene






Im Europark

Als ich heut mit zwei sehr guten Freunden im Europark war ahnte ich noch nichts schlimmes. Wir entschieden uns bei einem Caffee was zu trinken. Als der Kellner kam dachte ich mir nichts, (ein ganz normale Bestellung, sonst nichts). Als wir unsere Bestellung angeben wollten, sagte er, aber mit was für ner Art(nicht böse jetzt, aber irgendwie etwas schwul), "hey, du schaust genau so aus wie der vorherrige Gast-mit nem grinsen im Gesicht". Das hat mich total irretiert und die andern Beiden, die noch mit dabei waren, haben gelacht und mich, aus Spass, etwas aufgezogen.

28.12.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung